Stellenbezeichnung
Sachbearbeiter (m/w/d)
Beschreibung

Wir sind ein junger und dynamischer Personaldienstleister, der sich auf den IT-, Finanz- und kaufmännischen Bereich spezialisiert hat. Transparenz, Ehrlichkeit und der persönliche Kontakt liegen uns und unseren Kunden am Herzen. Im Rahmen einer Direktvermittlung für eine Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d).

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Auftrags- und Reklamationsbearbeitung
  • Schnittstellenfunktion zu anderen Abteilungen
  • Kundenbetreuung und -beratung
  • Komplette Bestellabwicklung inkl. Lieferterminkoordination
  • Einholung und Auswertung von Angeboten
  • Eigenverantwortliche Pflege von Artikel- und Lieferantenstammdaten
  • Korrespondenz mit Geschäftspartnern
  • Preisverhandlungen und allgemeine Verwaltungstätigkeiten
Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit erster   Berufserfahrung
  • Gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise
  • Eigenständiges, verantwortungsvolles Arbeiten
Leistungen der Anstellung
  • Neue und spannende Herausforderungen
  • Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten
  • Vielseitige und abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Unbefristete Arbeitsverträge und langfristige Perspektiven
  • Professionelle und individuelle Beratung
Kontakte

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich für die Stelle interessieren, senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zu. Wenn Sie noch Fragen zu diesem Stellenangebot haben, oder Sie sich telefonisch austauschen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Ansprechpartnerin für diesen Bereich: Frau Saskia Schekelinski ☎︎ 040-5719946-12

Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Millerntorplatz 1, Hamburg, Hamburg, 20359, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
20. Oktober 2022
Close modal window

Anstellung: Sachbearbeiter (m/w/d)

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!