Stellenbezeichnung
1st/2nd Level Supporter (m/w/d)
Beschreibung

Wir sind ein junger und dynamischer Personaldienstleister, der sich auf den IT-, Finanz- und kaufmännischen Bereich spezialisiert hat. Transparenz, Ehrlichkeit und der persönliche Kontakt liegen uns und unseren Kunden am Herzen. Im Rahmen einer Direktvermittlung für eine Festanstellung zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als 1st/2nd Level Supporter (m/w/d).

Zuständigkeiten / Hauptaufgaben
  • Sie sind der erste Ansprechpartner für Kunden und/oder Mitarbeiter
  • Die Anfragen bearbeiten Sie telefonisch oder per Remote
  • Störungs- und Supportmeldungen erfassen Sie über das Ticketsystem
  • Die Meldungen priorisieren und steuern Sie an den 2nd/3rd Level Support
  • Sie sind verantwortlich für die technische Dokumentation
Qualifikationen / Anforderungen
  • Abgeschlossene technische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung als 1st/2nd Level Supporter
  • Kommunikationsstärke, lösungsorientiertes Handeln und analytisches Denkvermögen
  • Sehr gute Deutsch- und fundierte Englischkenntnisse
  • Praktische Kenntnisse in MS Windows, MS Office, ActiveDirectory, Exchange, VMware, Datenbanken
Leistungen der Anstellung
  • Zentrale Lage mit guter Anbindung und eigenen Stellplätzen
  • Attraktive Vergütung
  • Zahlreiche Benefits und Incentives
  • Teamevents, um gemeinsam Erfolge zu feiern
  • Müheloser Start dank Onboarding, individuelle Weiterbildungen und Aufstiegschancen
  • Modernes Arbeiten in einem Wohlfühl-Office
Kontakte

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben und Sie sich für die Stelle interessieren, senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf zu. Wenn Sie noch Fragen zu diesem Stellenangebot haben, oder Sie sich telefonisch austauschen möchten, freuen wir uns auf Ihren Anruf.

Ansprechpartner für diesen Bereich: Herr Marius Schulz ☎︎ 040-5719946-41

Arbeitspensum
Full-time
Start Anstellung
Sofort
Dauer der Anstellung
Unbefristet
Arbeitsort
Millerntorplatz 1, Hamburg, Hamburg, 20359, Deutschland
Veröffentlichungsdatum
20. Oktober 2022
Close modal window

Anstellung: 1st/2nd Level Supporter (m/w/d)

Vielen Dank für Ihre Bewerbung. Wir werden Sie in Kürze kontaktieren!