Zielführend, transparent und vertrauensvoll!

Die oben genannten Punkte fehlen Dir bei deiner bisherigen Jobsuche? Wir möchten Dir gerne folgendes anbieten:

  • Mit uns hast Du einen starken Partner an Deiner Seite, der Deine Fähigkeiten und Deine Persönlichkeit analysiert, detailliert auf Deine Wünsche eingeht und Dir somit passgenaue Vakanzen von namenhaften und regionalen Kunden offerieren kann.

Als junger und agiler Personaldienstleister haben wir uns bereits bei vielen bekannten und interessanten Unternehmen im Großraum Hamburg etabliert, arbeiten mit einer Vielzahl an Klienten exklusiv zusammen und pflegen eine enge und persönliche Kooperation.

Bei uns zählst Du als Mensch, mit Deinen möglichen Ecken und Kanten. 

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, Dir als Bewerber einzigartige und passgenaue Stellen zu präsentieren und Dich schlussendlich im Rahmen einer Direktvermittlung zu Deinem neuen Arbeitgeber zu führen. Solltest Du zwar an einer langfristigen Anstellung interessiert sein, möchtest aber erstmal Erfahrung in unterschiedlichen Unternehmen/ Branchen sammeln, hast Du bei uns die Möglichkeit, über die Arbeitnehmerüberlassung zu starten. So kannst Du dir die Zeit nehmen, die Du brauchst, um Dir unterschiedliche Einblicke in verschiedene Branchen und Positionen zu verschaffen.

Oftmals fehlt einem nur eine kleine Unterstützung oder der richtige Kontakt, um an den Traumjob zu gelangen. Komm zu uns und lass dich überzeugen!

Um Dir eine bestmögliche Auswahl an unterschiedlichen Vakanzen zu bieten, hat sich unser Team auf den kaufmännischen Bereich, die Buchhaltung und den IT-Sektor spezialisiert. Unter dem Punkt Stellenangebote findest du die aktuellen Jobangebote unserer Kunden. 

In unserer Jobbörse spricht Dich noch nichts an? 

Melde Dich gerne direkt telefonisch bei uns, damit wir gemeinsam nach Deinem Traumjob suchen können.

Wir freuen uns auf Dich!


Job gesucht!

Registrieren

unsere Stellenangebote